Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Unsere erste Erfahrung mit der Anmietung eines Wohnmobils war super positiv! Irma, Harry und Stijn schufen sofort eine entspannte Atmosphäre und gaben klare Erklärungen, sodass sich alles sehr vertraut anfühlte. Wir verbrachten drei wundervolle Tage, in denen wir das Camperleben richtig kennenlernen konnten. Das Camper selbst war zwar nicht sehr groß, aber gerade deshalb sehr praktisch und bestens ausgestattet. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!