Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Das war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil. Wir wurden von den Besitzern sehr herzlich empfangen und durch ihren gut ausgestatteten und sauberen Camper geführt. Der Innenraum war ausreichend groß und alles, was wir brauchten, war vorhanden. Durch Umklappen der Rücksitze entstand ein geräumiges und sehr bequemes Doppelbett. Dank des Dachzeltes hatten wir ausgezeichnete Stehhöhe und konnten das Wohnmobil bei warmem Wetter gut belüften. Der VW Transporter fuhr sich sehr angenehm und zuverlässig. Außerdem war er kompakt genug, um in eine Garage zu passen (max. Höhe 2 m). Sehr praktisch! Wir haben alle Wetterbedingungen erlebt und sind von den Möglichkeiten dieses schönen, kompakten Wohnmobils begeistert. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank an Mies und Daan, dass sie uns ihr Wohnmobil anvertraut haben.