Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Schon bei der Abholung des Wohnmobils fiel uns auf, dass Erwin und Anita ihr Fahrzeug sehr gut pflegen. Das Wohnmobil sah gut aus und war komplett ausgestattet. Wir hatten damit einen wunderschönen Urlaub in Slowenien. Das Wohnmobil fährt sich dank des Automatikgetriebes sehr gut, selbst in den Bergen. Sehr empfehlenswert.