Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Ich bin 71, meine Frau 74. Wir waren seit 10 Jahren nicht mehr mit dem Wohnmobil unterwegs. Bevor wir viel Geld ausgeben, wollten wir es einfach mal ausprobieren. Wir wussten aus Erfahrung, dass wir zwei Einzelbetten bevorzugen, da man so im Van frei agieren kann, ohne den Partner zu stören. Deshalb entschieden wir uns für das Autosleeper Duo, das auch auf engen Straßen besser geeignet ist. Das Wohnmobil war super, wir hatten eine tolle Zeit.