Nabila Nabila

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir waren begeistert von unserer Reise mit Okey Dokay. Der Van war perfekt für unsere Bedürfnisse. Steve war sehr hilfsbereit, zeigte mir alles und war immer erreichbar, wenn ich anrief. Ich würde 5 Sterne vergeben, aber es gab ein kleines Problem mit dem WC/Duschbereich, das aber schnell gelöst wurde, und Steve war dabei sehr hilfsbereit. Die Betten und der Platz waren sehr komfortabel. Ich kann den Van für einen Familienurlaub nur empfehlen. Er fährt sich hervorragend und bietet eine ausgezeichnete Ausstattung. Insgesamt 4,5 Sterne. Juni 2026