Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Zuallererst ist Bas ein freundlicher und zuverlässiger Vermieter. Ich muss sagen, dass die Goboony-App etwas benutzerfreundlicher gestaltet werden muss. Letztendlich hat es aber geklappt, nur das Abholen und Abliefern dauert etwas länger. Das Wohnmobil ist sehr kompakt und daher weniger geeignet für besonders große (große) Personen. Aber es ist praktisch zum Fahren in Städten und engen Straßen. Wir hatten einen sehr entspannten und schönen Urlaub mit diesem Wohnmobil; das Wohnmobil fährt sich sehr gut. Weil das Wetter schön war, konnten wir überall zelten, sogar direkt auf einer Rasenfläche. Unser Urlaub in den Benelux-Ländern war ein voller Erfolg.