Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Dies war unsere zweite Reise in Petras Van. Es war eine bewusste Entscheidung unsererseits, weil es sich vertraut anfühlte. Wie meine Freundin es so schön beschrieben hat, ist es ein kleiner, gemütlicher Van. Wir haben uns darin sehr wohlgefühlt. Mit so einem Van muss man gut aufeinander abgestimmt und flexibel sein, und das waren wir. Wir blieben in den Niederlanden, weil wir nur eine Woche Zeit hatten; trotzdem hatten wir einen wunderschönen Urlaub, und auch das Wetter spielte mit. Bei der Abholung des Transporters mussten wir diesmal das Formular gemeinsam ausfüllen. Das war etwas umständlich, aber Petra blieb ruhig und vertraute dem System, und schließlich haben wir es geschafft. Zurück wird es ein Kinderspiel sein, aber das gilt für alles. Wir schmieden bereits Pläne für das nächste Jahr. Sophia und Lydia