Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir waren eine Woche lang mit Judith und Henks Wohnmobil in Luxemburg unterwegs und haben es sehr genossen. Es ist ein tolles Wohnmobil für Roadtrips, aber vor allem sind die beiden ein unglaublich nettes Paar, von dem man gerne mietet. Man bekommt vor der Abreise eine klare Einweisung und kann während der Reise jederzeit anrufen, wenn etwas unklar ist. Auch die Abwicklung nach der Reise ist hervorragend organisiert. Kurzum: Absolut empfehlenswert für alle, die einen unbeschwerten Wohnmobilurlaub verbringen möchten!