Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir haben zum ersten Mal mit der Familie ein Wohnmobil gemietet und sind damit gefahren. Absolut empfehlenswert! Nette Leute, die bei Fragen immer zur Stelle sind. Die Kommunikation war super, genau wie das Wohnmobil selbst. Es lohnt sich, das zu wiederholen.