Caroline Caroline

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Schöner, kompakter Camper. Der freundliche Besitzer hat mir alles ausführlich erklärt. Durch das Aufstelldach ist der Innenraum recht niedrig. Große Personen müssen sich oft bücken. Das Dachzelt ist recht niedrig. Der Ein- und Ausstieg über die Küchenzeile ist machbar, wenn man gesund und gelenkig ist. Die Küche ist komplett ausgestattet, inklusive eines guten Kühlschranks. Die Grundausstattung ist vorhanden, aber alles Nötige ist da. Der Stauraum ist minimal, aber ausreichend für zwei Personen. Das Wohnmobil fährt sich gut auf der Autobahn, und der Tempomat ist ideal. Der Camper fährt sich gut auf Landstraßen. Auch in den Bergen kommt er gut durch. Auf steilen Strecken sollte man herunterschalten. Gemütliche Stimmungsbeleuchtung ist drinnen und draußen vorhanden. Schlauch und Stromkabel sind inklusive. Ich habe meinen Urlaub mit meinem Hund sehr genossen. Mai 2026