Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Die Kommunikation mit David verlief reibungslos. Der Camper ist alt, aber sauber und einigermaßen gut ausgestattet. Als wir den Camper abholten, stellte sich heraus, dass die Batterie nicht mehr richtig funktionierte; der Kühlschrank schaltete sich ständig ab. Auch der Umbau der Dinette gestaltete sich schwierig. Wir fuhren anschließend nach Hause, damit David das Batterieproblem untersuchen konnte. Nach einer Stunde war es behoben. Am Abend holten wir den Camper wieder ab. Im Urlaub stellte sich heraus, dass die Batterie defekt war. Der Kühlschrank ging ständig aus, die Beleuchtung funktionierte nicht richtig und unter der Woche ließ sich die Trittstufe nicht einklappen. Wir haben das Problem schließlich selbst behoben. Am Tag vor der Abreise ließ sich die Trittstufe nicht mehr einklappen – unmöglich. Wir mussten die Trittstufe entfernen. Auch die Dinette ließ sich nicht komplett umbauen, so dass dort kein Erwachsener schlafen konnte. Das war nicht angenehm, vor allem, weil wir mit sehr kleinen Kindern unterwegs waren. Außerdem funktionierte die Rückfahrkamera nicht mehr. Alles in allem keine so positive Erfahrung. Mit David hatten wir übrigens einen guten und freundschaftlichen Kontakt, er war immer hilfsbereit.