Manikandan Manikandan

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir haben dieses Wohnmobil kürzlich gemietet und die reibungslose Übergabe durch James sehr geschätzt. Er war höflich und professionell. Der Gesamtzustand des Fahrzeugs war jedoch enttäuschend. Als wir das Wohnmobil betraten, war das Fenster im oberen Bett offen, wahrscheinlich zur Belüftung. Daher war der starke Tiergeruch nicht sofort wahrnehmbar. Doch nachdem wir das Fahrzeug geschlossen und später wieder geöffnet hatten, war der Geruch überwältigend, insbesondere im unteren Bettbereich (sechstes Bett) und im Stauraum, wodurch diese Bereiche unbrauchbar wurden. Als wir James auf den Geruch aufmerksam machten, erklärte er, dass das Wohnmobil zuvor an einen Kunden mit Haustieren vermietet worden war und sagte, es sei professionell gereinigt worden – doch das schien offensichtlich nicht der Fall zu sein. Wir fanden Tierhaare auf allen Matratzenbezügen, einen starken Geruch von der Bodenmatte sowie Staub und Haare im Sitzbereich, den ich selbst reinigen musste, da wir mit Kindern unterwegs waren. Auch die Ränder aller Fenster waren staubig und mit sichtbaren Tierhaaren bedeckt. Die Grillablage im Kühlschrank hatte einen weißen Fleck, und die Tür des Badezimmerspiegelschranks ließ sich nicht richtig schließen. Um den Raum nutzbar zu machen, verwendeten wir Geruchsneutralisierer und deckten alle Stoffbereiche – einschließlich des Fahrersitzes – mit unseren eigenen Bettlaken und Handtüchern ab. Die fünfte und sechste Schlafgelegenheit, die Toilette und das Staufach nutzten wir überhaupt nicht. Der Fernseher funktionierte nicht, obwohl James sagte, wir hätten 10 Pfund Guthaben – YouTube pufferte ständig. Außerdem war der Deckel des Wassertanks locker, und James wies uns an, ihn während der Fahrt im Tank zu lassen und erst beim Parken wieder anzubringen. Deshalb lief bei jeder Rechtskurve und jedem Kreisverkehr ständig Wasser aus. Da wir unseren Stellplatz bereits gebucht und alle Vorkehrungen getroffen hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als das Wohnmobil in diesem Zustand zu nutzen. Obwohl James freundlich und respektvoll war, wurde das Wohnmobil offensichtlich nicht ausreichend gereinigt oder gewartet, und diese Erfahrung hatte erhebliche Auswirkungen auf unsere Reise. April 2025
Reaktion von James I have tried to be reasonable about this renter Camomile is advertised as pet friendly. They were told this . Camomile is in very good condition for her age cosmetically and mechanically She was professionally cleaned and I spent 2 hours preparing her for this hire. Clearly we were not expecting to be criticised about the condition of the external window seals They tried to negotiate on deposits and price before renting Despite being late for the collection we had a thorough handover and explained a couple of small issues. They did not complain When they advised about the WiFi the next day we topped it up twice and showed them the credit was on the account. They asked for a refund which was politely declined Clearly their first expectations of campervan hire are very high and I am sorry that Camomile disappointed them. All other hirers have been very positive and appreciative We tried very hard to satisfy this renter but this proved to be impossible.