Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Gijs und Rina Ein herzliches, liebevolles Paar, das mit viel Herzblut an seinem Camper gearbeitet hat! Alles ist selbstgemacht, und das merkt man! Die nette Willkommenskarte und die Reiseanleitung sind eine tolle Überraschung! Ich bin Richtung Belgien gefahren und habe dabei einige Orte in den Niederlanden besucht. Die beiden sind auch immer gut erreichbar, wenn ich Fragen habe! Ich werde diesen Camper auf jeden Fall wieder mieten. Ein großer Vorteil ist, dass man sich dank der Solaranlage an Bord unterwegs selbst etwas zu essen zubereiten kann! Ich habe sogar mein eigenes Holz aus Gijs und Rinas Garten geholt. Sehr nette Leute!