David David

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir hatten in der ersten Nacht trotz Anschluss an den Stellplatz Probleme mit der Heizung. Nach zwei Stunden intensiver Lektüre der Bedienungsanleitung (einige Seiten waren beschädigt, und Teile fehlten) konnten wir das Problem schließlich lösen. Wir schrieben Rachel und erhielten vier Stunden später endlich eine Antwort. Die Stromprobleme blieben bestehen, sodass wir den Urlaub nach drei Tagen (eigentlich fünf Nächte) vorzeitig abbrechen mussten. Als wir die Probleme ansprachen, antwortete Rachel: „Ich hätte den Motor die ganze Nacht laufen lassen.“ Wir halten es nicht für akzeptabel, einen Dieselmotor die ganze Nacht laufen zu lassen, und nachdem wir die Goboony-Tipps für Fahrzeugbesitzer gelesen haben, scheint Rachel in Zukunft darauf zu achten, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß überprüft wird und die Einführung länger als 10 Minuten dauert. Dadurch ist uns zumindest klar geworden, dass wir in Zukunft kein Geld für die Anmietung von Fahrzeugen verschwenden werden. Mai 2025
Reaktion von Rachel Thank you for your review David As discussed the issue with the heating on the first evening was because you had locked out the system. I believe this was resolved and you had heating for the remainder of the trip. I wasn’t suggesting you left a diesel a home on all night but that putting the heaters on for a short time would have quickly heated the inside of the vehicle for you. I assure you the vehicle is properly checked and has a full habitation check in place. User error is common when people are first using the system which is why we went through this thoroughly on hand over. Our handover was closer to an hour with you and not 10 minutes. As discussed I wasn’t suggesting available to answer any issues and you had my contact number and email - as the notification came through Goboony I responded as soon as I saw the message. I hope this helps to clarify some of the points. Best wishes Rachel