Robert Robert

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Unser Roadtrip war großartig, trotz der Probleme, die wir mit dem Wohnmobil hatten. Wir konnten z. B. keine Stufen benutzen, um in den Van zu gelangen, die elektrischen Stufen funktionierten nicht, also bekamen wir Stufen, die viel zu klein waren, um in den Van zu gelangen, also stiegen wir durch die Beifahrertür ein und aus. Wir verbrachten jeden Morgen eine halbe Stunde damit, die Blinker wieder anzubringen, das Bett fiel auseinander, als ich versuchte, es herauszuziehen, und der Schlüssel brach im Schloss ab. Der Gasofen stank zum Himmel und war nicht sicher zu bedienen, außerdem hatte er oben einen Riss. Als wir den Wagen zurückbrachten, unterschrieb Kay die Papiere, in denen der Schaden aufgeführt war und sie feststellte, dass wir diesen nicht verursacht hatten. Zwei Tage später bekam ich eine E-Mail von Kay, in der sie mir mitteilte, dass sie meine Kaution wegen des Schadens einbehalten würde, den sie angegeben hatte, und unterschrieb, dass wir nicht schuld waren. Wir gerieten in einen Streit und nachdem ich als Beweis Bilder hochgeladen hatte, erstattete Goboony mir meine Anzahlung zurück. Goboony und Kay!!! haben den Streit großartig beigelegt. September 2024