Kristian Kristian

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir hatten mit dem Wohnmobil sehr gemischte Erfahrungen, da wir einen mechanischen Defekt hatten, der uns die Weiterfahrt unmöglich machte. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Erfahrung mit Holly und Ewan (den Besitzern) trotz der Panne sehr gut war. Die Panne war nicht ihre Schuld, sondern lediglich ein Teileausfall, der nicht zur planmäßigen Wartung gehörte. Ich mache ihnen keine Vorwürfe, und die Kommunikation war vor, während und nach der Panne sehr gut. Von Goboony war ich jedoch sehr enttäuscht. Sie boten kaum Hilfe und schickten uns einfach zum AA. Der AA war großartig, kümmerte sich um alles und besorgte uns einen anderen Mietwagen (es war zwar ein Auto, aber immerhin konnten wir Schottland weiter erkunden). Goboonys Versicherung ist ziemlich teuer (ca. 32 £ pro Tag) und sie erstatten keine Pannen, was ich äußerst unfair finde (wir nutzten den Van 5/9 Tage und verloren unverschuldet 4 x 32 £ Versicherungsschutz und 4 Tage Erkundung im Van). Ich werde höchstwahrscheinlich nicht wieder mit Goboony zusammenarbeiten, da ich mit diesen Richtlinien nicht einverstanden bin. Ich wäre jedoch bereit, erneut mit Holly und Ewan zusammenzuarbeiten, da, wie bereits erwähnt, nichts davon ihre Schuld war und die Kommunikation gut und ehrlich war. August 2025