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Wir haben das Wohnmobil in einem gefährlichen und unsicheren Zustand vermietet. Innerhalb einer halben Stunde, nachdem wir damit von zu Hause losgefahren waren, platzte ein Reifen auf der Autobahn und zerfetzte. Zwei weitere Reifen waren beschädigt und unsicher. Diese waren nicht Bestandteil der von der Firma durchgeführten Kontrollen bei der Feststellung der Mängel/Defekte am Fahrzeug bei der Anmietung. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist jedoch schnell und sie haben tatsächlich jemanden geschickt, um das Ersatzrad anzubringen. Sie haben uns gerne die Kosten erstattet, die wir für die neuen Reifen der anderen Räder selbst hatten bezahlen müssen. Zwei ganze Tage unserer 5-tägigen Miete waren durch diese Probleme ruiniert. Nach unserer Rückkehr habe ich mich bei The Camper Co- beschwert, wie auf der Goboony-Website empfohlen, um zu versuchen, die Probleme zunächst mit ihnen zu lösen. Sie waren bereit, uns den Mietbetrag abzüglich ihrer eigenen Goboony-Verwaltungsgebühren zu erstatten. Ich sehe nicht ein, warum ihre Verwaltungsgebühren mein Problem sein sollten.
Reaktion von Katrina
Thank you for taking the time to share your feedback Ruth. We’re truly sorry for the experience you had—it’s absolutely not the standard we aim to provide, and we completely understand how upsetting and disruptive this must have been, especially on what should have been an enjoyable trip.
We take safety very seriously, and we’re deeply concerned that this happened. The tyres are part of our regular checks, but clearly, something was missed or developed unexpectedly, and for that, we sincerely apologise. We’re glad we were able to respond quickly at the time, arrange for assistance, and cover the costs of the additional tyres, but we understand that this didn’t make up for the time lost and the stress caused.
In terms of the refund, we’re sorry you feel disappointed regarding the Goboony admin fees. Unfortunately, these are third-party charges that we don’t have control over, but we do understand how frustrating that feels from your perspective. Your feedback on this is noted, and we’ll continue to raise this with the platform to try to improve how situations like this are handled in future.
We really appreciate you bringing this to our attention, and once again, we’re very sorry your experience wasn’t what it should have been.