Roberto Roberto

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein anderes Fahrzeug als das gebuchte. Vielleicht besser, weil es etwas größer ist. Aber immer noch anders. Die Lieferung des Fahrzeugs war gut. Uns wurde fast alles erklärt. Während der Fahrt hatten wir einige Schwierigkeiten mit heißem Wasser, wofür die Anweisungen nicht sehr genau waren. Der Lieferant war jederzeit erreichbar, um auf unsere Anfragen per E-Mail zu antworten. Während der Fahrt war alles in Ordnung, bis auf das heiße Wasser. Das Problem ist, dass sich drei Tage nach Urlaubsende während der Fahrt das Frischwasser-Abflussrohr (außen unter dem Wohnmobil) mit dem dazugehörigen Wasserhahn gelöst hat und verloren gegangen ist. Offensichtlich waren wir mit dem Auto unterwegs und haben es nicht bemerkt. Wir bemerkten es am nächsten Tag, weil wir kein Wasser mehr hatten und kein Wasser mehr nachladen konnten. Wir waren gezwungen, die letzten drei Tage auf den Campingplätzen zu verbringen, um die Dienste in Anspruch zu nehmen. Zusätzlich zu den Unannehmlichkeiten, die wir hatten, erhielten wir bei unserer Rückkehr keine Rückerstattung, sondern 125 £ für den fehlenden Schlauch (ein 40-cm-Schlauch) und den fehlenden Wasserhahn. Auf den Fotos sehen Sie das Fahrzeug, das uns übergeben wurde, und das Detail des Schlauchs, der sich während der Fahrt versehentlich gelöst hat August 2024