Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Diese Erfahrung war nicht wie erwartet. Der Camper hatte eine ganze Reihe von Dingen, die kaputt waren (von der Klimaanlage über die Rückfahrkamera bis hin zu den Stufen und der Haupttür). Es gab wenig, was gut funktionierte. Die Beschreibung stimmt also nicht mit dem überein, was Sie erhalten. Der Kontakt mit dem Eigentümer war sehr unterschiedlich. Einmal ärgerte er sich darüber, dass wir uns beschwert hatten, und das andere Mal versprach er eine Rückerstattung von 300 €. Wir haben 2 Monate darauf gewartet und jetzt antwortet er nicht mehr auf Nachrichten. Er sagte, der Vormieter habe alles kaputt gemacht und er könne nicht nachschauen, weil er auf Reisen sei und wir den Camper von den Schwiegereltern abgeholt hätten. Sogar der Abwassertank war noch völlig voll und während der Fahrt kam ein Gestank auf! Dazu können wir viel sagen, aber kurz gesagt: Wir würden sagen: Tut es nicht!