Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir sind gerade mit Huberts Wohnmobil zurück und waren sehr zufrieden. Das Wohnmobil entspricht voll und ganz der Beschreibung, und die Übergabe sowie der Kontakt mit den Besitzern waren sehr angenehm und freundlich. Wir waren in Frankreich und haben die einwandfrei funktionierende Klimaanlage sehr geschätzt. Eine Wiederholung lohnt sich auf jeden Fall. Arie und Monique