Ingrid Ingrid

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir beide verbrachten drei Wochen im Urlaub in Bavos Wohnmobil. Der Kontakt mit Bavo war freundlich; er war sehr hilfsbereit und engagiert. Wir bereisten Deutschland, Tschechien und Luxemburg und erlebten dabei alle Wetterlagen. Das Wohnmobil hat sich bewährt; es bietet ausreichend Platz, um sich bei schlechtem Wetter aufzuhalten, und bei schönem Wetter lässt es sich angenehm unter der Markise entspannen. Dank der Fenster im Obergeschoss ist an warmen Tagen für Belüftung gesorgt. Das Fahren ist sehr angenehm; wir sind viel auf Nebenstraßen gefahren. Alles in allem kann ich die Anmietung dieses Wohnmobils wärmstens empfehlen. Juni 2026