Georgina Georgina

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Während meiner Fahrt traten Fahrfehler auf. Ich kontaktierte den Besitzer, informierte ihn und gab das Fahrzeug zwei Tage früher zurück. Nun teilte er mir mit, dass ich keine Rückerstattung erhalte, da sein Mechaniker keinen Fehler feststellen konnte. Sehr enttäuschender Service. Der Van selbst ist innen sehr dunkel, das Bett hat keine volle Größe, fast ein Fuß der Matratze ragt an der Wand hoch, es ist schon ziemlich seltsam, wie das gemacht wurde. Der Van kann nur eine Stunde lang autark betrieben werden, daher sind Kühlschrank und andere Geräte nur nutzbar und können nicht mit Strom versorgt werden, wenn man an eine Stromquelle angeschlossen ist. Der Kühlschrank kann also während der Fahrt nicht benutzt werden. Das Fahrzeug fährt sich unruhig. Ab 80 km/h zieht es nach rechts, das Lenkrad vibriert, und beim vollen Lenkeinschlag ist ein lautes Knirschen von der Vorderachse zu hören. Da der Besitzer keinerlei Verantwortung für die von mir genannten Mängel übernimmt, rate ich dringend davon ab, dieses Fahrzeug zu mieten, da es meiner Meinung nach verkehrsuntauglich ist und das Problem nicht behoben wurde. Der Transporter ist im Grunde ein Kastenwagen mit eingebautem Bett und einigen provisorischen Annehmlichkeiten wie einem 12-V-Kühlschrank. Ich würde ihn nicht als Wohnmobil bezeichnen, sondern eher als Tagesvan oder Kastenwagen mit Bett. Er ist definitiv kein autarkes Fahrzeug. Juni 2026