Loes Loes

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir hatten eine wundervolle Reise mit diesem Wohnmobil! Liselotte und Thomas haben uns sehr herzlich empfangen; alles lief reibungslos und wurde uns gut erklärt. Ich war vorher etwas nervös – schließlich fuhr ich zum ersten Mal ein Wohnmobil –, aber diese Nervosität verflog sofort. Das Fahrzeug fährt sich unglaublich angenehm und bietet alles, was man braucht. Wir reisten zwei Wochen lang mit unserem Hund durch Frankreich und konnten überall hin, auch zu wunderschönen, versteckten Naturplätzen. Absolut empfehlenswert! Juni 2026