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Das Wohnmobil war großartig und alles war gut, bis die Batterie leer war und sich nicht mehr aufladen ließ. Wir konnten das Wohnmobil über 24 Stunden lang nicht benutzen. Lawrence nahm an, wir hätten sie entladen, also verbrachte ich den Tag damit, sie wieder aufzuladen. Was fehlschlug. Als der RAc am nächsten Tag kam, testeten sie und stellten fest, dass die Batterie entweder alt oder defekt war und nicht aufgeladen wurde und ersetzt werden musste. Wir machten uns schließlich 5 Stunden später als geplant auf den Heimweg. Wir tankten nicht bis zum Füllstand auf, als wir den Wagen abholten, aber wir dachten, die 25 £ für den Sprit würden dadurch mehr als ausgeglichen, dass wir den Wagen nicht benutzen konnten und Stunden damit verbrachten, ihn zu reparieren und mit dem RAC-Mann. Daher waren wir enttäuscht, als Lawrence 30 £ extra für Sprit verlangte. Ich schrieb ihm eine Nachricht darüber und er stimmte zu, die Forderung über die 30 £ zu stornieren, was er jedoch nicht tat, was der Reise einen etwas üblen Nachgeschmack verlieh.