Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir haben unseren Campingurlaub sehr genossen, und das Wohnmobil von Esther und Hans war hervorragend. Es war mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Kontakt mit Hans und Esther war sehr angenehm. Fragen während des Urlaubs wurden stets schnell und freundlich beantwortet.