Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Wir brauchten einen Camper, um mit einer Gruppe von vier Freunden in Südeuropa zu übernachten. Nach nettem Kontakt mit Joska haben wir ihr Wohnmobil gemietet. Der Camper war sauber, ordentlich und gut gepflegt. Die Erfahrung mit Joska war großartig. Die Erfahrung mit Goboony ist jedoch nicht der Fall. Wir hatten Pech wegen eines unglücklichen Karkassenbruchs an einem der Reifen. Das war auf der französischen Mautstraße. Die über Goboony ausgelagerte Notrufzentrale war in der Beratung sehr schlecht. Irgendwann stand neben dem Wohnmobil eine französische Abteilung, die für uns einen Reifen aus dem Jahr 2001 für den Betrag von 1041,00 Euro montieren wollte. Die Notrufzentrale hat sogar dazu geraten. Nach Rücksprache mit Joska, die am späten Abend noch Zeit für uns hatte, entschieden wir uns sofort, dies abzulehnen. Habe erneut mehrmals die Notrufzentrale angerufen. Der erste Rat war, den Mann von der Pannenabteilung wegzuschicken. Aber dann saßen wir immer noch da fest... Der dritte Ratschlag war eine flüsternde Person, die uns an einen Telefonroboter weitergeleitet hat? Die vierte Person konnte uns endlich helfen. Sprach Französisch und wir konnten am nächsten Tag günstigere Hilfe bekommen. Wir haben eine Beschwerde bei Goboony eingereicht, aber keine Antwort erhalten. Wenn Sie bei Goboony ein Wohnmobil mieten möchten, kann ich Joska wärmstens empfehlen. Sie ist ehrlich und äußerst höflich im Umgang. Die getroffenen Vereinbarungen werden strikt eingehalten.
Reaktion von Joska
Fijn dat ons contact goed was, en we jullie konden helpen waar nodig. Wie weet tot een vvolgende x.