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Wir haben 2 Wochen vor unserer Ankunft einen Abhol- und Bringpunkt in Edinburgh geplant. Einen Tag vor unserem Flug änderte Oliver den Abholort nach Errol („Es war eine automatische Nachricht, die Ihrer Anfrage zustimmte.“) Als wir den Van bekamen, war das Geschirr schmutzig und es gab keine Bettwäsche, keinen Telefonhalter und wir fanden keinen Ladeadapter für das Zigarettenanzünder. Wir fragten ihn, ob er uns den Kauf dieser Dinge für den Lieferwagen zurückzahlen würde, und er sagte ja. Das Warmwasser in der Dusche funktionierte nicht. Wir mussten 2 1/2 Wochen mit dem Wasserkocher duschen. Am dritten Tag war die Gasflasche fast leer. Wieder versprach er uns, das Geld zurückzuzahlen, also suchten wir einen Ort, wo wir das tun konnten (mussten allerdings nach einem solchen Ort suchen ...). Als wir mit ihm über die Terminvereinbarung für die Rückgabe sprachen, bat er uns erneut, zu ihm zu kommen. Er unternahm jedoch keine Anstrengungen, den Wagen wenigstens an unseren ursprünglichen Standort zurückzubringen. Als wir schließlich nach dem Geld für die Sachen fragten, die wir für den Lieferwagen gekauft (und im Lieferwagen gelassen) hatten, zahlte er uns nur die Hälfte der Summe (nachdem wir ihm drei Wochen hinterhergelaufen waren) und meinte damit im Grunde, dass er uns einen Gefallen getan habe, indem er uns das Geld zurückgab. Der Van ist ok und meine Frau und ich haben unseren Ausflug einfach durch die gemeinsame Zeit großartig gemacht, aber ich würde nicht empfehlen, ihn zu mieten.
Reaktion von Oliver
Dear Shahar,
Thank you for your feedback. I would like to clarify a few points from your review to ensure an accurate understanding for future renters.
Firstly, the pickup and drop-off location was never agreed to be in Edinburgh; it was always set for Errol. As the hirer, you are not entitled to change the pickup point without mutual agreement.
Regarding the consumables like gas and fuel, these are the responsibility of the hirer to purchase. However, I refunded these costs in good faith. Similarly, while a phone mount is not necessary for the van due to its Google Play integration, I agreed and refunded this cost as well.
Additionally, I provided a full refund for the expenses, but the amount you received was slightly less due to the fees associated with international bank transfers.
As for the cleanliness and equipment issues you mentioned, I apologise for any inconvenience caused. I strive to ensure that the van is in excellent condition for each rental, and I take your comments seriously.
Lastly, I did make efforts to accommodate your needs, including refunds and responding to your requests. Despite these efforts, it appears there was a misunderstanding regarding our agreements and your expectations.
I appreciate your feedback and will use it to improve the experience for future renters.
Best regards,
Oliver