Miriam Miriam

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Dieser Camper ist wirklich wunderschön. Und sehr komfortabel. Ich hatte damit in Oerol jede Menge Spaß. Alle kamen, um dieses Prachtstück zu bewundern. Man muss schon ein Faible dafür haben, so einen alten Bus zu fahren, denn er fährt und schaltet wie ein Panzer. Aber der Motor ist top gepflegt und lief einwandfrei. Der Innenraum ist liebevoll gestaltet und sehr gemütlich. Und der Kontakt zu den Besitzern ist erstklassig! Super hilfsbereit und flexibel. Juni 2026