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Was zunächst als aufregendes Abenteuer begann, wurde zum Albtraum. Während des ersten Teils unserer Buchung parkten wir auf Gras, was dabei half, das Wohnmobil am Platz zu halten. Als wir es dann bewegten und auf Asphalt parkten, stellte sich heraus, dass die Handbremse nicht funktionierte. Mehr als einmal musste ich ins Fahrerhaus rennen, um das Fußpedal zu betätigen, da dies die einzige Möglichkeit war, das Wohnmobil am Rückwärtsrollen zu hindern. Wir kamen einen Tag früher nach Hause und als wir das Fahrzeug zurückgaben, entschied sich Natasha, in ihrem Wohnmobil zu bleiben, das direkt davor geparkt war, anstatt zu uns zu kommen und mit uns zu sprechen. Ihr Mann war sehr entschuldigend und zugänglich, ebenso wie ihre Tochter oder „Managerin“, als ich das Wohnmobil abholte. Natasha behielt dann unsere Kaution von 500 £ 22 Tage lang ein, weil sie mir die Schuld dafür gab, dass ihr Fahrzeug nicht verkehrstauglich war. Diese wurde uns anschließend zurückerstattet, nachdem eine Werkstatt bestätigt hatte, dass das Problem schon seit langem bestand. Ich würde Ihnen raten, vor der Buchung immer die TÜV-Historie zu überprüfen und dieses Wohnmobil niemals zu buchen.
Reaktion von Natasha
When you dive a heavy vehicle for 11100’s of miles with the handbrake engaged, you are very likely to run into problems. Your message asking if you could ignore the red warning light was most unexpected!! The abusive messages that followed were completely unnecessary!!