José José

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Es war wieder eine wundervolle Reise mit Mr. Blue. Alles war perfekt mit Henriëtte organisiert! Die Übergabe usw. wurde ausführlich besprochen. Wir genossen eine Rundreise durch die Niederlande mit dem Wohnmobil. Zuerst eine Nacht in Etten-Leur, dann weiter nach Hulst und Cadzand-Bad (mit einem Abstecher nach Brügge), erlebten einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand und fuhren anschließend nach Wassenaar. Es ist wirklich ein Juwel, hier zu übernachten, mitten im Grünen zwischen Leiden, Wassenaar und dem Valkenburg-See. Wir haben in Den Haag ein bisschen eingekauft (wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hingefahren). Wir fuhren nach Lauwersoog, wo wir am nächsten Tag einen Tag auf Schiermonnikoog verbrachten, schöne Radtouren unternahmen und die Sonne genossen (während es auf dem Festland in Strömen regnete). Es ist toll, mit Mr. Blue zu fahren, da alles so nah beieinander liegt – super. Auf jeden Fall wieder! Juni 2026