Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir mussten einen Anwalt mit der Vertretung unserer Interessen beauftragen, da unsere gesamte Anzahlung einbehalten wurde. Es stellte sich heraus, dass Mildreds Wohnmobil eine Reihe versteckter Mängel aufwies. In der Beschreibung des Wohnmobils steht, dass es während der Fahrt über eine Klimaanlage verfügt. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass der Camper nur über eine Dachklimaanlage verfügte (die nicht funktionierte) und daher keine Motorklimaanlage. Die Dachklimaanlage hat den ganzen Urlaub über die Fehlermeldung „E4“ angezeigt, was bedeutet, dass das Kühlmittel nachgefüllt werden muss. Dies bestätigte damals auch der Vermieter. Aber nach der Rückkehr schickte der Vermieter ein Video einer (blasenden) Dachklimaanlage mit einer Hand davor als „Beweis“, dass die Dachklimaanlage funktionierte. Außerdem konnten wir die gesamten drei Wochen lang weder Wasserhähne noch Außenduschen nutzen. Bei der Lieferung erhielten wir einen großen Kanister für Wasser, da sie selbst nie die Wasserhähne benutzte. Danach verstehen wir warum. Bei unserem ersten Stopp füllten wir den Wassertank und es stellte sich heraus, dass das Rohr durchtrennt war. Der Vermieter gab an, dass wir mit dem Wohnmobil über etwas Scharfes gefahren seien, daher das durchgeschnittene Rohr. Nach all dem Elend fiel auch noch das Seitenfenster der Küche heraus. Dadurch wurde die Kaution teilweise einbehalten, da wir nicht nachweisen konnten, dass das Fenster unsachgemäß angebracht war. Auch ein Schadensgutachten, das wir beide für die Haftpflichtversicherung brauchten, wurde nicht vorgelegt. Nach all dem entschieden wir uns, einen Anwalt zu beauftragen, da zwei Monate vergangen waren und wir die Anzahlung immer noch nicht zurückbekommen hatten. Unser Rat: Mieten Sie Mildreds Wohnmobil nicht. Januar 2024
Reaktion von Mildred Beste Margo en Eline, Bedankt voor het delen van jullie ervaring met onze camper. Het spijt me te horen dat de vakantie met de camper niet aan jullie verwachtingen heeft voldaan. Ik wil graag benadrukken dat de airco ook bedoeld is voor gebruik tijdens het rijden, omdat er inderdaad geen motorairco aanwezig is. Dit staat duidelijk en correct vermeld in de beschrijving van mijn camperadvertentie. De dakairco koelt dan ook de volledige camper, waardoor er geen motorairco nodig is. Wat betreft het waterprobleem na de derde dag; we hebben ontdekt dat de waterleiding tijdens jullie reis is doorgesneden. Hoewel de voorzieningen bij vertrek 100% intact waren, begrijpen we dat dit een ongemakkelijke situatie heeft veroorzaakt. Daarnaast hebben we grondig onderzoek gedaan naar de oorzaak van het raam dat er volgens jullie uit is gevallen. We hebben bevestiging dat het raam correct was geïnstalleerd. We hebben daarnaast de foto's ook gedeeld met een erkende camperdealer, die heeft bevestigd dat dit incident te wijten is aan onjuist gebruik. Desondanks begrijpen we dat dit voor jullie vervelend moet zijn geweest. Wat betreft de stelpoot die volgens jullie stuk was, we hebben vastgesteld dat deze gelukkig niet beschadigd was bij terugkomst. We betreuren het dat er communicatieproblemen waren en dat het aanbod voor een tegemoetkoming niet tot een positieve afsluiting heeft geleid. We streven altijd naar een goede relatie met onze huurders en vinden het jammer dat deze ervaring anders is verlopen.