Rod Rod

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Leider hatten wir während unserer Zeit mit Andys schönem Wohnmobil eine ziemlich schlechte Erfahrung. Bei der Abholung des Wohnmobils wurden wir darüber informiert, dass die Benzinkanister voll seien, woran wir absolut nicht zweifeln konnten. Alles andere am Wohnmobil war sauber und ordentlich, und wir besprachen den Dieselfüllstand und die Bedienung verschiedener Funktionen mit Andys Partner, der sehr hilfsbereit war. Das Problem begann am zweiten Tag unserer fünftägigen Miete, als die angeschlossene Benzinkanister leer war. Natürlich wollten wir sie auf die Ersatzkanister umrüsten, die, Sie ahnen es schon, ebenfalls leer war. Also kein Warmwasser, kein Kühlschrank, keine heißen oder kalten Getränke, kein Kochen der Lebensmittel im Kühlschrank, die wir nun wegwerfen mussten. Wären wir nicht auf einem Musikfestival gewesen, wäre das immer noch ein Problem gewesen, aber wir hätten die Kanister selbst umrüsten können, aber das war leider nicht die Situation, in der wir uns befanden. Als ich Andy kontaktierte, entschuldigte er sich vielmals und schlug vor, einen Anspruch bei goboony geltend zu machen, was wir natürlich taten. Nach fast drei Wochen Wartezeit (und ohne dass Andy sich wirklich gegen unseren Fall ausgesprochen hätte) bekamen wir von Goboony nur 19,75 £ erstattet, die ich nun irgendwie von Andy einfordern muss! Ich kann also nur hinzufügen: „Glauben Sie nicht auf die Worte anderer, überprüfen Sie die Gasflaschen, denn wenn etwas schiefgeht, hilft Goboony nicht bei der Rückerstattung.“ Mai 2025