Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Gemischte Gefühle bei dieser Erfahrung. Ich habe Stuart nie getroffen - sein netter Vater hat die Übergabe an beiden Enden durchgeführt. Offenbar steckte der Schlüssel am Vorabend (!) im Zündschloss, sodass die Starterbatterie leer war. Dies führte zu einer zweistündigen Verzögerung gegenüber unserer vereinbarten Abholzeit, die uns 20 Minuten vor der Abholung mitgeteilt wurde. Die Batterie war offenbar aufgeladen, aber trotz dieser zweistündigen Fahrt mussten wir uns auf einem Parkplatz Starthilfe holen. Habe versucht, Stuart anzurufen, als es nicht ansprang, aber keine Antwort. Habe geschrieben, dass wir Starthilfe von jemandem brauchen, und dann die Nachricht bekommen, dass die Batterie laut Tracker (?) in Ordnung aussah und dass sich Kabel unter dem Sitz befanden. Keine Entschuldigung. Habe ihm Bescheid gesagt, wenn es am nächsten Morgen ansprang, weil, wie man weiß, grundlegender Anstand ist, aber habe nichts zurückbekommen. Also in keiner Weise der beste Kundenservice. Der Van selbst war ok. Alt. Die Heizung ist völlig durchgeknallt. Heiß oder nichts. Die Küchenausstattung besteht aus einem Kessel, einer kleinen Pfanne und einem Kochtopf ohne Deckel. Es wurden keine Handtücher bereitgestellt, obwohl angegeben war, dass welche vorhanden seien. Wir hatten eine tolle Reise, würden das nächste Mal aber etwas anderes buchen.