Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Ich habe noch nie so unzivilisierte Menschen erlebt. Der Camper, den wir bekamen, hatte versteckte Mängel (Wilco und Brigitta hatten angegeben, dass ihnen diese nicht bekannt waren). Ein defektes Absperrventil an der Toilette, wodurch wir den ganzen Urlaub über gestunken sind. Eine defekte Haushaltsbatterie führte dazu, dass wir Warmwasser, Heizung und Beleuchtung ohne externe Stromversorgung nicht nutzen konnten. Kein unnötiger Luxus im Herbst. Ein kaputter Türgriff an der Innenseite, so dass man nur von außen hineingehen kann. Wir haben Beweise für alles. Aber das Schlimmste ist, dass es von dem Moment an, als wir den Camper zurückbrachten, keinen Kontakt mehr zu Wilco und Brigitta gab (mit uns beiden als Mieter und GoBoony als Partner). Sie reagieren nicht mehr auf Apps, E-Mails und Telefonanrufe. Einmal gab es eine Aufnahme und wieder wurde ein falsches Versprechen gemacht. Der Fall ist über GoBoony und Rechtshilfe noch im Gange. All dies stellt einen großen Dämpfer für den für uns eigentlich angenehmen und unbeschwerten Urlaub dar. Leute, mietet nicht bei Wilco und Brigitta, denn ihr werdet abgezockt!! Eine verwarnte Person zählt zu zweit! November 2023