Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Einen besseren Vermieter kann man sich nicht wünschen! Wenn ich den Vermieter bewerten könnte, würden wir ihm 5 Sterne geben. Wir wurden sehr gut und gemütlich empfangen. Eine schöne Tasse Kaffee im Wohnmobil und Peter nahm sich wirklich die Zeit für eine Erklärung und einen Rundgang durch sein neu erworbenes, wunderschönes Zuhause auf Rädern. Auch im Urlaub war Peter gut erreichbar und hielt engen Kontakt zu den kleinen Mängeln, auf die wir gelegentlich stießen. Das ist auch der Grund für 4 Sterne für den Camper selbst. Peter war unser Lebensretter. Unser ursprünglich gemieteter Camper hatte eine Woche vor unserer Abreise eine Panne, so dass wir zunächst nicht abreisen konnten. Nach einer ausführlichen Suche sprang ein Wohnmobil auf den Stellplatz, den der Besitzer erst am Tag zuvor tatsächlich gekauft hatte. Nach einigen Nachrichten hin und her durften wir uns auf das Abenteuer einlassen. Peter teilte uns mit, dass er das Wohnmobil gerade erst erhalten habe und das Wohnmobil noch nicht selbst testen könne. Infolgedessen sind wir unterwegs auf einige kleinere Mängel gestoßen. Zum Glück sind wir handwerklich begabt und auch nicht abgeneigt, ein bisschen zu basteln. Aber wenn man die Camper-Postkarte bewerten muss, bekommt sie aus unserer Erfahrung 4 Sterne. Wir haben die kleinen Mängel notiert, damit diese nach unserer Reise behoben werden können. All dies war vorher ausführlich besprochen worden. Wir würden dieses Wohnmobil auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mieten, wenn es verfügbar ist. August 2017