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Wir sind ein Paar mit einem 6-jährigen Kind aus der Provinz Bologna und haben Erfahrung im Campen. Im Jahr 2023 haben wir über Goboony ein Wohnmobil gemietet, dessen Besitzer ein gewisser Herr Mauro C. war. Das Fahrzeug war in einem angemessenen Zustand, obwohl es 13 Jahre alt war. Die Plattform (wenn auch mit guten Absichten), wie sie unserer Meinung nach konzipiert/strukturiert ist, funktioniert NICHT und schützt NICHT die Endkunden. Wir haben Erfahrung mit Wohnmobilen, leider haben wir das Wohnmobil zufällig von einer Person gemietet, die anfangs sehr nett wirkte, von der wir später jedoch verstanden haben, dass sie alles andere als das ist. Er gibt ohne zu zögern an, dass er Gobony verwendet, um das Wohnmobil kostenlos zu warten (seine Worte). , später werden Sie verstehen, warum. Am Ende der Miete (ein Wochenende) geben wir den Camper in einwandfreiem Zustand zurück, überprüft und alles in Ordnung. Nur EINEN TAG SPÄTER beschwerte er sich bei uns über einen Verdunkelungsvorhang mit langsamer Federung, der sich nicht gut einziehen ließ (wir hatten das Glück, am Tag der Vermietung ein Video gemacht zu haben) und über eine Rückenlehne der Essecke, die seiner Meinung nach leicht war Von der Wand getrennt (auch ein Teil des Wohnmobils wurde nie benutzt). Offensichtlich haben wir beide Methoden sofort angefochten (eine Aufklärung am nächsten Tag, in unserer Abwesenheit und ohne die Möglichkeit eines Kreuzverhörs). Die Markise ließ sich einfach nicht zusammenklappen, da es sich um einen 13 Jahre alten Camper handelt, der trotz guter Wartung zahlreiche alte mechanische Teile aufweist (eine Rollmarkisenfeder hat bei richtiger Verwendung eine durchschnittliche Lebensdauer von maximal 8-10 Jahren)! DANK des am Tag der Lieferung erstellten Videos war der Eigentümer nicht in der Lage, uns die Kosten für den kompletten Austausch (eine 13 Jahre alte Rollmarkise) in Rechnung zu stellen (selbst wenn er das gewollt hätte)!! An der Rückenlehne der Essecke ließ sich allerdings nichts machen, sie berechneten uns 150 Euro für etwas, womit wir nichts zu tun hatten! Hier bestreiten wir das Gobony-System, das nach eigenem Ermessen entscheidet, ob eine gegebene Erklärung des Eigentümers wahr ist oder nicht (ein kluger Eigentümer, der von der Werkstatt eine Ad-hoc-Quittung anfertigen ließ und der Gobony zeigte, dass er dieses Pseudo-„Versuch“ durchgeführt hat). " hat uns die Kosten in Rechnung gestellt). Wenn jemand einen Fehler macht, zahlt er dafür, es ist fair und friedlich. Andernfalls ist es falsch und unfair und gefährdet das Vertrauen, das die Grundlage für diejenigen bildet, die es garantieren sollten. Wir verstehen, dass Gobony nur ein Vermittler zwischen Mietern und Mietern ist, aber das ist keine Entschuldigung zu ihren Gunsten. Ein Beispiel hierfür ist Airbnb (ein Vermittler im gleichen Sinne), der dasselbe für Immobilien tut, aber bei Problemen direkt in die Sache einsteigt bzw. den Streit immer beilegt. Stattdessen mussten wir bei Gobony WOCHEN warten, bis sie eine Entscheidung trafen (mit E-Mails nach E-Mails) und mit praktisch keinem Kundenservice! Es ist für sie unmöglich, Ihnen telefonisch zu antworten, sondern erst nach Tagen per E-Mail (geschweige denn, wenn Sie im Urlaub ein Problem haben und ihre sofortige Unterstützung benötigen)! Ganz zu schweigen von Samstag und Sonntag ... Sie müssen auf Montag warten! Gobony verlangt für die Mietvermittlung sehr gute Preise, dafür gibt es aber einen absolut nicht vorhandenen Kundenservice. Wenn alles gut geht, ist es grundsätzlich ok, aber im Falle von Problemen sollten Sie wissen, dass es ein Albtraum wird! Februar 2024
Reaktion von Mauro Grazie mille per la recensione...ma mi avete staccata la spalliera della dinette attaccata con ben 4 viti da , chi rompe paga semplice un abbraccio