Ruben Ruben

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Anfangs hervorragender Kontakt mit dem Vermieter. Der Camper wurde ordentlich und mit klarer Erklärung geliefert. Bis... ich nach etwa 150 Kilometern eine Panne mit dem Wohnmobil hatte. Es stellte sich heraus, dass die Kupplungsscheibe verschlissen war, was dazu führte, dass ich stehen blieb und mit einem Leihwagen nach Hause musste. Kann passieren, und der persönliche Kontakt mit dem Vermieter war zunächst in Ordnung. Bis sich herausstellte, dass der Vermieter die Reparaturkosten selbst tragen musste. Dann stellte sich plötzlich heraus, dass alles meine Schuld war, und er weigerte sich, auch nur einen Cent der nicht in Anspruch genommenen Reisetage und die Anzahlung zurückzuerstatten. Durch die Intervention von Goboony, der tatsächlich darauf hinwies, dass der Schaden durch überfällige Wartungsarbeiten verursacht worden sein könnte, erhielt ich die Kaution trotzdem zurück. Leider nur anklagende E-Mails vom Vermieter im Nachhinein und keinerlei Entschädigung für fast den gesamten Reisezeitraum. Kurz gesagt, solange alles gut läuft, ein toller Vermieter. Aber vor allem stellen Sie sicher, dass Ihnen nichts passiert... Juli 2024