Lydia Lydia

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Ich kann Arend und Emilie wärmstens empfehlen, wenn man einen Van mieten möchte. Die Übergabe war sehr gründlich, und wir bekamen Wein, Snacks und eine Karte – eine nette Geste. Der Van ist perfekt für unsere Bedürfnisse. Wir haben ihn für 18 Tage gemietet und sind damit in die Niederlande, nach Frankreich, in die Schweiz, nach Italien und Deutschland gefahren. Der Van lief einwandfrei, es gab keinerlei Probleme. Die beiden sind ein sehr nettes Paar und machen nebenbei den Papierkram mit leckerem Minztee 😉 Wir kommen gerne wieder und mieten den Van erneut! Vielen Dank, Arend und Emilie! Xx Juni 2026