Karmie Karmie

Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Das Wohnmobil ist fantastisch! Vincent ist ein sehr netter und ordentlicher Mann, der alles perfekt organisiert und geregelt hat. Es wurde wirklich an nichts gedacht. Sehr schön. Im Wohnmobil ist alles vorhanden! Die Übergabe verlief angenehm und er steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie zwischendurch Fragen haben. Ich unternahm mit meinem betagten Vater eine Rundreise durch die Niederlande, unter anderem um alte Freunde zu besuchen. Besonders schön war, dass er tatsächlich ein eigenes Schlafzimmer mit einer sehr gut zugänglichen Toilette hatte. Deshalb war es eine tolle Reise 😃 Juni 2026
Reaktion von Vincent Hallo Karmie, bedankt voor je recensie en vooral fijn dat jullie het zo naar de zin gehad hebben. Ook heel fijn dat je de Camper zo keurig netjes teruggebracht hebt. Je bent van harte welkom om een keer op herhaling te komen. 😊 Groet Vincent en Jolanda