Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Leider keine tolle Erfahrung – meine Tochter schaltete das Licht hinten ein und es fing an zu rauchen, was dazu führte, dass ich auf dem Standstreifen einer stark befahrenen Autobahn anhalten musste (es war geschmolzen). Als ich dann den Lieferwagen zurückgab, kam es zu einem Streit darüber, wer für die defekte Elektrik aufkommen sollte, da die Besitzer das Gefühl hatten, dass sie „übermäßig“ beansprucht worden sei und deshalb kaputt gegangen sei (und das hat offenbar auch die Werkstatt gesagt). Ich hatte das Gefühl, dass wir den Lieferwagen in angemessener Weise genutzt hatten ohne zu erwarten, dass der Schalter schmilzt (vielleicht hat sie ihn ein paar Mal ein- und ausgeschaltet). Sie fragten auch, ob ich eine Beule am Rücken verursacht hätte, aber zum Glück hatte ich Fotos gemacht, um zu beweisen, dass sie bereits da war. Wie auch immer, vielleicht war das nur ein Missverständnis – ich bin mir sicher, dass sie das Gefühl haben Ich hatte einen Fehler an der Elektrik, was ich verstehen kann. Sie scheinen nette Leute zu sein. Ich würde empfehlen, Fotos zu machen und den gesamten Papierkram auszufüllen. Juli 2022