Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit Charlie. Der Van ist fantastisch und von neuer Marke, aber ich würde nicht mehr bei ihm mieten. - Als wir den Transporter abholten, stellten wir fest, dass der Druck der Räder nicht korrekt war. Wir sagten es ihm sofort (das war schon bei einer kurzen Sichtprüfung klar), aber er versprach, dass er gerade erst eine Revision des Lieferwagens durchlaufen hatte und alles in Ordnung sei und der gesamte Lieferwagen überprüft worden sei, einschließlich des Drucks auf die Räder. Er versprach auch, dass der Wassertank voll und die Gasflasche gefüllt sei. Wir fuhren in dieser Nacht auf unserer Reise über 230 Meilen. Am nächsten Tag kochten wir gerade Nudeln zum Mittagessen, aber nach ein paar Minuten funktionierte das Gas nicht mehr. Wir überprüften den Gashebel, um das Problem zu finden, und stellten fest, dass er geschlossen war. Grundsätzlich funktionierte der Gashebel nicht und man konnte sogar kochen, wenn er geschlossen war, und wir hatten im Van mit völlig geöffneter Gasanlage geschlafen. Dies ist sehr gefährlich, da Sie bei einem Gasaustritt betrunken sein können. Wir riefen Charlie an, um ihm zu erklären, dass das Gassystem nicht funktionierte und er versprach, dass die Gasflasche voll sei. Wir haben alles überprüft und er hat uns immer wieder gesagt, dass er den Transporter zur vollständigen Überprüfung geschickt hat. Nachdem wir zwei Stunden lang das Gassystem überprüft und versucht hatten, eine Lösung zu finden, gingen wir zu einer Tankstelle, wo uns mitgeteilt wurde, dass die Flasche völlig leer sei. Außerdem war der Wassertank völlig leer und der Druck auf die Räder stimmte nicht. Es hätte 3,1 sein sollen und der Druck betrug 2,3 (siehe Fotos). - Der Van war sehr schmutzig, überall waren Tierhaare, Staub und Essensreste auf dem Waschbecken. Die Tassen und Pfannen waren schmutzig und rostig (siehe Fotos). Er sagte, er stelle uns eine Pfanne zur Verfügung, sodass wir keine unserer Pfannen mitnehmen und daher während unserer Reise keine Pfanne zum Kochen hätten. - Der Zigarettenanzünder im Auto funktionierte nicht, sodass wir unsere Telefone nicht über diesen Stecker aufladen konnten. Der Bildschirm des Autos funktionierte nicht, sodass wir unser Telefon nicht anschließen konnten, um Musik abzuspielen oder das Radio einzuschalten. - Wir sagten ihm, dass wir den Transporter am Donnerstag um 16 Uhr abholen und ihn am Montag um 21:00 Uhr zurückbringen wollten, und er stimmte zu. Ich habe mehrmals nachgefragt, denn ohne diese Konditionen hätten wir einen anderen Transporter gemietet. Er stimmte dem zu und sagte, die Abhol- und Rückgabezeiten seien in Ordnung. Aber am Sonntag sagte er uns, wir müssten den Van früher zurückgeben – etwa um 18 oder 19 Uhr –, weil er ihn an eine Familie vermietete, die den Van brauchte, sobald wir in London ankamen (vermutlich hatten wir keine Zeit zum Putzen, wie er es tat). unsere Vermietung). Als wir an seiner Adresse ankamen, redete er nicht mit mir und sah mir überhaupt nicht in die Augen. Ich hatte mit ihm über alle Probleme des Transporters gesprochen, ich war derjenige, der ihn gemietet hatte, und der immer mit ihm telefonierte. Stattdessen redete er mit meinem Freund, als ich mit ihm sprach. April 2022
Reaktion von Charlie Hi Raquel, I hope the £70 and compensated you for the sandwiches you had to buy helped.