Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir haben den Transporter im Juli 2022 für 2 Wochen gemietet. Leider sind wir sowohl vom Transporter als auch vom Vermieter sehr enttäuscht. Wir hatten während der Reise viele Probleme, nämlich: Durch die Umstellung von Benzin auf LNG kam es zu Motorausfällen, wodurch wir viel Zeit verloren und dann nur noch mit Benzin fahren mussten. Außerdem fiel die Elektrik aus, nachdem wir einen Tag lang keine Sonne hatten. Für den Rest des Urlaubs hatten wir also keinen Kühlschrank und kein Licht. Das Ärgerlichste war, dass wir die Telefone nicht mehr aufladen konnten, da auch der Zigarettenanzünder kaputt war. Anschließend gab uns der Eigner den Hinweis, dass wir die Anlage mit einem Tag Landstrom hätten wieder in Betrieb nehmen sollen. Nichts davon wurde uns im Voraus mitgeteilt. Ergo, der Vermieter selbst hat es erst nach unseren Problemen erfahren. Unserer Meinung nach ist das Schlimmste, dass die Goboony-Website von Felix irreführend ist: Die Versprechen von billigem und umweltfreundlichem Kraftstoff und immer Strom sind nicht wahr!! Bei der Rückkehr gab der Eigentümer zu verstehen, dass er uns voll und ganz verstehe und uns unterstützen würde, wenn wir eine Entschädigung für den „geminderten Mietgenuss“ verlangen würden. Als sich herausstellte, dass die Entschädigung bei ihm lag, war eine Zusammenarbeit und Entschädigung nicht mehr möglich. August 2022