Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Rundum eine tolle Erfahrung. Das Wohnmobil war fantastisch und bot alles, was wir für unsere Reise abseits der Zivilisation in Österreich brauchten und noch mehr. Die Zusammenarbeit mit Rob war vom Moment der Buchung über die Übergabe bis hin zur Fertigstellung hervorragend. Die Übergabe war sehr ausführlich, wir verließen das Fahrzeug mit vollem Vertrauen in die Bedienung aller Aspekte. Absolut erstklassig. Würden wir jederzeit wieder nutzen, ohne Frage. Sehr empfehlenswert.