Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen

Wir haben einen Camper bei Goboony gebucht, weil das Reisen mit einem Camper schon lange auf unserer Wunschliste stand. Endlich haben Sie ein Wohnmobil gefunden, das Ihren Wünschen entspricht. Die Reise begann, aber sie verlief nicht gut. Beim ersten Stopp funktionierte die Wasserpumpe nicht. Um dieses Problem zu beheben, haben wir mit dem Vermieter Kontakt aufgenommen und dieser sagte, dass er bei goboony dafür versichert sei. Wir versuchen, Goboony anzurufen. Diese schicken Sie von der Box an die Wand Am Ende konnten sie uns keinen guten Rat geben. Weil wir nicht wussten, wohin wir gehen sollten in Frankreich Da wir diese Reparatur durchführen mussten und am Telefon kein Französisch sprachen, dachten wir, dass Goboony uns dabei helfen könnte. Nicht so. Und als wir nach Hause kamen, dachten wir über eine Entschädigungssumme nach, weil der Vermieter uns mit einer defekten Wasserpumpe auf die Straße geschickt hatte. Goboony schreibt auf ihrer Website, dass sie hierfür vermitteln können. Vergessen Sie es, nachdem alle Fakten in eine Reihe gebracht wurden, sagen sie immer wieder, dass es an uns lag. Nach drei Kontaktmomenten gaben wir auf. Aufgrund des Stresses während der Reise, die Reparatur abzuschließen und dann noch eine Entschädigung zu erhalten, hatten wir keinen schönen Urlaub, danke Goboony und Vermieter und ich würde hier keinen Camper mieten. Wenn Sie etwas mit Ihrem Wohnmobil bekommen, können Sie vergessen, dass sie Ihnen gut helfen können September 2022
Reaktion von Jakob hallo alfons toen er door jullie werd geconstateerd dat de waterpomp het niet deed hebben wij jullie geadviseerd om naar een garagebedrijf te gaan ,ook goboony heeft dat tegen jullie gezegd maar jullie hebben dat juist niet gedaan en deze adviezen hebben jullie naast je neer gelegd, de kosten zouden wij voor onze rekening nemen dat vinden wij heel normaal. Bij thuis komst van de camper constateerde onze monteur dat de waterpomp het wel deed maar er een zekering stuk was, bij een garage was dit in een kwartiertje opgelost geweest. het is dus ook aan de huurder om zijn verantwoordelijkheid te nemen als de verhuurder vraagt aan de huurder om met de camper naar een garage te gaan zodra er een mankement zich voordoet. Het is dan niet echt eerlijk om de schuld bij Goboony of huurder te leggen als de verhuurder zijn verantwoording niet neemt. Met vr, jakob en elly.