Hallo! Schön, dass Du Dich für meinen Camper interessierst. Lassen Sie mich Ihnen hier ein wenig darüber erzählen.
Ich bin 23 Jahre alt und habe mir vor Kurzem meinen ersten Camper gekauft. Ich fahre seit Jahren mit meinen Eltern mit dem Wohnmobil in den Urlaub und bin mittlerweile auch vom „Camper-Virus“ infiziert. Ich liebe die Freiheit sehr und möchte diese Erfahrung gerne teilen. Mein Camper ist ein kompakter, praktischer Camper mit vielen Extras und umfassendem Schutz. Es handelt sich um einen Peugeot aus dem Jahr 2003, der mit Diesel betrieben wird. Er hat folgende Möglichkeiten:
- Solarpanel (so dass Sie problemlos ein paar Tage ohne Strom auskommen können)
- Ausreichend Steckdosen
- 2 USB-Anschlüsse über dem Bett
- Fahrradträger für 1 Roller oder 2 Fahrräder
- Toilette
- Heizung
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Festbett (140x180)
- Mehr als genug Stauraum
- Gemütliche LED-Leuchten
- Küchenutensilien
- Gemachtes Bett mit 4-Jahreszeiten-Bettdecke
- Markise, an der Sie eine Markise befestigen können
- Zeltteppich für den Boden
- 2 bequeme Stühle + Tisch für draußen
- Dashcam vorne und hinten
Rückfahrkamera
- Radio mit Bluetooth-Verbindung
- Es ist 5,1 Meter lang und passt somit in eine Standardparklücke
- Erste-Hilfe-Kasten
- Kohlenmonoxidmessgerät
- Feuerlöscher
- Eine Broschüre mit Erklärungen zu allem
Wenn Sie gerne campen und kein Problem damit haben, auf den größten Luxus zu verzichten, wird Ihnen dieses Modell gefallen. Es ist zwar nicht mehr das Neueste, aber ich denke, dass Ihnen dieses Wohnmobil viele schöne Orte zeigen und Ihnen schöne Erinnerungen bescheren kann. (und bei schönem Wetter verbringt man oft mehr Zeit draußen als drinnen 😊). Es ist super praktisch und hat alles, was man braucht. Es wurde viel Zeit und Geld investiert, um es zu dem zu machen, was es heute ist. Den Camper muss man kennen lernen, aber er fährt sich sehr schön! Ihr eigenes Auto können Sie während der Mietdauer sicher in meiner Straße parken.
Dieser Beitrag ist eigentlich zu kurz, um euch alles über den Camper zu erzählen… Habt ihr Interesse oder Fragen, dann meldet euch! Sie sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und es sich im echten Leben anzusehen.
Die gesperrten Termine in der Agenda können teilweise noch angepasst werden. Auch die Abhol- und Rückgabetage sowie -zeiten können angepasst werden, da ich unter der Woche tagsüber arbeite, bin aber recht flexibel und denke, dass in Absprache vieles möglich ist.