Mein schönes, zuverlässiges Wohnmobil steht zur Vermietung.
Entdecken Sie die Freiheit des Reisens mit diesem voll ausgestatteten Ford Nugget Werkscamper. Kompakt genug für einen normalen Parkplatz, aber überraschend geräumig im Inneren. Ideal für einen Urlaub zu zweit, eine Familie mit Kindern oder einen abenteuerlichen Roadtrip durch Europa.
Mit fünf Personen fährt sich das Wohnmobil sicher und komfortabel. Es fährt sich hervorragend und hat genug Leistung für jede Bergstrecke. Es ist genauso groß wie ein normaler Ford Transit und passt daher in eine Standard-Parklücke. Parkhäuser sind aufgrund der Höhe von 2,10 Metern allerdings nicht möglich.
Wenn man die beiden Vordersitze dreht, können auch bei schlechtem Wetter fünf Personen im Innenraum sitzen, gemeinsam essen und spielen. Das liegt auch daran, dass man den Tisch ausziehen kann.
Die ideale Küche mit einem 2-Flammen-Gasherd, einem funktionierenden Wasserhahn mit Frischwassertank und einem Kühlschrank, der so positioniert ist, dass man auch dann noch kochen, abwaschen und Zähne putzen kann, wenn das Bett gemacht ist.
Durch Umbauen des Sofas können zwei Personen unten sehr bequem schlafen. Zwei Erwachsene oder drei kleine Kinder finden im Aufstelldach ebenfalls Platz. Für das Bett im Aufstelldach ist eine zusätzliche Matratzenauflage vorhanden, sodass man auch dort gut schlafen kann.
Mit der guten Anleitung und den Erklärungen, die Sie von mir erhalten, können Sie beruhigt loslegen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Ich bin selbst Lehrer und nutze das Wohnmobil daher regelmäßig in den Ferien. Oft steht es aber auch ungenutzt herum, und dann möchte ich, dass auch andere es nutzen können. Außerdem hilft es mir so, die Kosten für das Wohnmobil zu decken.
Das Wohnmobil kann inklusive Besteck, Tellern, Töpfen, Campingstühlen, Tisch usw. gemietet werden. Sie brauchen also nur Bettwäsche, Kleidung und Lebensmittel mitzubringen.
Leider funktioniert die Klimaanlage momentan nicht, weshalb der Mietpreis vorübergehend etwas niedriger ist.
Für kalte Nächte gibt es eine schöne Dieselheizung, sodass man nie friert. Deshalb nutze ich das Wohnmobil auch im Frühling, Herbst und sogar im Winter.
Ich nutze die Goboony-Tagesversicherung, damit du sorgenfrei losfahren kannst und im Notfall alles bestens geregelt ist. Man weiß ja nie.