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Die Übergabe war schrecklich, da Margaret nicht in der Lage war, zuzuhören und die betreffenden Probleme zu kommunizieren. Nicht kundenorientiert und mit der Aussage „Wenn Sie nicht streiten, gehen Sie zum Abschnitt „Reklamationen“. Probleme:- Das Äußere des Wohnmobils ist nicht in gutem Zustand, die Stoßstange ist mit Klebeband überklebt und die Fenster sind gesprungen. Keine Heizung funktioniert Keine Mikrowelle für vorbereitete Mahlzeiten Kein Wasser für Dusche, WC oder Waschbecken Markise hat ein beschädigtes Stützbein Keine Nivellierblöcke, um einen ebenen Zugang zu gewährleisten. Es gibt kein Handbuch, auf das man zurückgreifen könnte, da die Kontaktaufnahme problematisch ist und Probleme nicht telefonisch gelöst werden. Die Abholung erfolgte in Eile durch das Personal, das in Eile war, die Fragen nach bestem Wissen zu beantworten und sich dann wieder seiner Hauptaufgabe, dem Unterrichten, zu widmen. Katie und Gareth waren hilfsbereit, aber Margaret war nicht interessiert. Ich war total enttäuscht, da ich nie ein Wohnmobil bekommen habe, das meinen Bedürfnissen und denen meiner behinderten Frau entsprach.