Dieser Text wurde automatisch von Google Translate übersetzt. Original ansehen
Eine erste Erfahrung vor ein paar Jahren war sehr gut. Toller Camper (gerade neu), korrekte Kommunikation und Abwicklung mit dem Besitzer. Habe das gleiche Wohnmobil im August dieses Jahres gemietet, aber bei der Ankunft auf dem Campingplatz bemerkte ich beim Einschalten der Pumpe einen leckenden Wasserhahn. Wasser durchfließt den gesamten Wohnraum. Dies haben wir umgehend telefonisch gemeldet. Dadurch hatten wir während des gesamten Aufenthalts bei gerade tropischen Temperaturen kein Wasser (kein Geschirr, keine Dusche, keine Toilettenspülung, Kochen usw.). Natürlich konnte der Eigentümer dies nicht aus der Ferne beheben. Aber nach der Ankunft hatten wir eine Entschädigung dafür verlangt und auch erwartet. Allerdings reagiert der Besitzer jetzt kaum noch oder reagiert ungewöhnlich. Dies hätten wir am liebsten nicht getan, sind nun aber verpflichtet, ein Streitbeilegungsverfahren über Goboony einzuleiten. Schade, dass es so weit kommen konnte, denn der Kontakt war zunächst gut... Wir hoffen natürlich, dass dies behoben wurde, bevor der nächste Mieter mit diesem Wohnmobil abreiste (14.08.2024).