😀Hallo!!
Mein Name ist Filippo.
Ich benutze den Camper für einige kurze Zeiträume im Jahr. Normalerweise, wenn ich an Wettkämpfen teilnehme oder um von meinem Alltag (Stadt/Arbeit) abzuschalten und in die Natur einzutauchen.
🌲🌵🌳🌵🌲🦌🌵🌳🌲🐑🌵🌲🌳🌳🐐🌲🦔
Dies ist meine erste Erfahrung mit der gemeinsamen Nutzung meines Wohnmobils. Aber ... ich möchte es versuchen!
Ich habe diesen Camper gerade gekauft, nachdem ich es bereut hatte, den alten, den ich letztes Jahr hatte, verkauft zu haben.
WICHTIG!!!
⚠️⚠️Da es sich um ein über 30 Jahre altes Fahrzeug handelt, muss es von reifen und verantwortungsbewussten Personen gefahren werden, die über etwas Erfahrung im Fahren älterer und sperrigerer Fahrzeuge verfügen.
Da es nicht mit Parksensoren, Rückfahrkamera, ABS und allen Sicherheits- und Komfortfunktionen ausgestattet ist, die heute in aktuellen Fahrzeugen verfügbar sind⚠️⚠️
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Iveco Daily Transporter mit einer Länge von ca./nicht einmal 6 Metern.
Obwohl es über 30 Jahre alt ist, ist es für diejenigen, die etwas Erfahrung mit diesem Fahrzeugtyp haben, immer noch komfortabel zu bedienen.
Dank der Servolenkung und den nicht übermäßigen Abmessungen.
Außerdem ist es mit allem ausgestattet, was ich für meine Bedürfnisse brauche: Bett, Küche, Kühlschrank und komfortables Badezimmer mit Warmwasserdusche im Winter.
Detaillierte Fahrzeugbeschreibung: Campingbus aus Marostica, Ausstattung „Leonardo Da Vinci“. Der Van hat aktuell ca. 164.000 Kilometer auf dem Tacho.
Das Jahr der Erstzulassung ist 1991.
Das Wohnmobil ist in ausgezeichnetem Zustand und einsatzbereit. Sattelzugmaschine: • Iveco Daily 35-10 H (verstärktes Fahrgestell), L3-Radstand und H3-Glasfaserdach, Doppel-Hinterradantrieb, Länge 599 cm, Breite 198 cm, Höhe 290 cm • Sofim 8140.27-Motor – 103 PS, 5-Gang-ZF-Getriebe, Servolenkung • Verstärkte Blattfedern • Al-Ko-Luftfederung hinten und erhöhte Luftfederung vorne
• Zugelassener Edicar-Motorradträger • Zugelassener Anhängerkupplungshaken • Elektromagnetische Bremse von Telma • Webasto Thermo-Top (Doppelfunktion zum Starten in kalten Klimazonen oder als zusätzliche Standheizung zur serienmäßigen Truma-Gasheizung)
• Elektrische Fensterheber vorne, Zentralverriegelung der Kabine,
• zugelassene Schlafplätze, 4 Reiseplätze 4 Schlafplätze .. aber aus Bequemlichkeit habe ich nur 3 gelassen
• Gegenüberliegende Essecke vorne, drehbare Fahrer- und Beifahrersitze
• Doppelboden mit Safe
•Doppelstockbett im Heck, 220x140 cm Doppelhubbett mit Panoramadachfenster
• Innenausstattung aus Bootsbausperrholz, Sanitärkeramik und Armaturen von Ideal Standard, Autoklav mit Ausgleichsbehälter
• Lederpolsterung in ausgezeichnetem Zustand • Schlanke 200-W-monokristalline Solarmodule, Nds-Lithiumbatterie, Nds Imanager + 3Link-Controller, Nds Power Service DC/DC-Ladegerät
• 85-Liter-Kompressorkühlschrank von Vitrifrigo, • Herd und Boiler von Truma
• 350 Liter Frischwasser aufgeteilt in zwei beheizbare Tanks,
200 Liter Grauwasser,
100 Liter Abwasser
• Schnelles Entwässerungssystem für Grau-, Schwarz- und Weißwasser mit mitgeliefertem Fiamma-Schlauch
• 23-Liter-LPG-Tank für Versorgungsunternehmen, Restautonomieanzeige auf dem Armaturenbrett
• Bose-Stereoanlage mit 4 Satelliten und Subwoofer
• Alle Versorgungseinrichtungen und Systeme sind in einwandfreiem Zustand, der Motor benötigt keine sofortige Wartung. Die Originalhandbücher sind im Lieferumfang enthalten.
Die Abholung und Rückgabe des Wohnmobils können wir individuell nach meinen und Ihren Wünschen vereinbaren.
Der Camper wird geprüft, sauber, mit vollen Frischwassertanks und leeren Abwassertanks übergeben.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
🌲🌵🐐🐈⬛🌵🌵🌳🐐🦔🌳🌲🌵🐑🦌🌲🦎🌲
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Einige Grundregeln zur Nutzungsdauer:
1) Rauchen ist im Wohnmobil nicht gestattet, da es für Nichtraucher, die es später nutzen, unangenehm wäre.
1a) Haustiere sind nicht erlaubt, da sie bei Betroffenen Allergien auslösen können.
2) Nach der Verwendung wird es mit vollem Frischwassertank und leeren Grau- und Schwarzwassertanks zurückgegeben.
Das Entleeren und Auffüllen der Tanks kann durch den Nimeicamper-Service auf Rastplätzen oder Campingplätzen zu durchschnittlichen Kosten von 10/15 Euro erfolgen.
Alternativ ist ein Aufpreis von 25 Euro zu entrichten, damit dies bei der Rückgabe des Wohnmobils erledigt wird.
3) es in einem akzeptablen Sauberkeitszustand und ohne Müll zurückgegeben wird.
Alternativ wird bei der Rückgabe ein Aufpreis von 25 Euro für die Reinigung des Wohnmobils gezahlt.
Es empfiehlt sich, den Müll getrennt zu sammeln und in den dafür vorgesehenen Bereichen zu entsorgen.
4) Der Kraftstoffstand muss wieder auf den Stand bei der Fahrzeugübernahme gebracht werden.
5) Werkzeuge/Zubehör/Zubehör/Bettwäsche. Diese werden mit dem Wohnmobil zurückgegeben. Im Falle eines Verlusts oder Bruchs werden Sie bei der Rückgabe benachrichtigt.
Um einen Austausch in kürzester Zeit zu ermöglichen