Erstelle deine Anzeige und füge die schönsten Fotos hinzu, um potenzielle Mieter anzulocken. Passe deine Hausregeln und Präferenzen an. Genieße dabei die Freiheit, dein Wohnmobil zu nutzen, wann immer du möchtest.
Erstelle zunächst ein Konto auf unserer Plattform. Wenn du bereits ein Konto erstellt hast, melde dich einfach an und beginne mit der Erstellung einer Anzeige.
Gib die Details zu deinem Wohnmobil an und lege deine Mietbedingungen fest. Verbessere deine Anzeige mit hochwertigen Fotos deines Fahrzeugs.
Lade einen Identitätsnachweis als Teil des Verifizierungsprozesses hoch und lass unsere Experten deine Anzeige überprüfen, bevor sie veröffentlicht wird.
Ziehe Reisende an, sobald deine Anzeige live ist, und erhalte deine ersten Buchungsanfragen. Entscheide, welche du akzeptierst, und beginne Einnahmen zu erzielen.
Führe eine klare und offene Kommunikation mit potenziellen Mietern, um Buchungsdetails festzulegen, auf Anfragen zu reagieren und Fragen zu beantworten.
Stelle sicher, dass dein Wohnmobil für die Mietdauer vollständig vorbereitet ist, einschließlich Reinigung, Wartung und Auffüllung aller wichtigen Vorräte.
Überprüfe deine Versicherungs-dokumente, vereinbare Abhol- und Rückgabezeiten und finalisiere den Mietvertrag, indem du das GoFormular unterschreibst und hochlädst.
Geh mit dem Mieter durch das Fahrzeug und erkläre seine Funktionen und Eigenschaften, um eine reibungslose Erfahrung für alle zu gewährleisten.
Sei bereit, dem Mieter bei Fragen oder Bedenken während der Buchung zu helfen. Kommuniziere einfach über unsere App.
Überprüfe, ob sich der Mieter in deinem Fahrzeug wohlfühlt. So kann er dich auf eventuelle Probleme hinweisen, bevor diese größer werden.
Sei bereit, im Notfall Hilfe anzubieten, z. B. bei Pannen oder Unfällen. Unser Support-Team steht auch zur Verfügung, um zu helfen.
Deine Einnahmen werden 24 Stunden nach der Übergabe freigegeben und sollten innerhalb von 1 bis 5 Werktagen auf deinem Konto eingehen.
Vereinbare eine geplante Rückgabezeit mit dem Mieter und führt gemeinsam eine gründliche Inspektion deines Fahrzeugs bei der Rückgabe durch.
Füll das GoFormular aus und notiere etwaige Änderungen wie Kilometerstand und Kraftstoffstand, und schreibe eventuelle Probleme oder Schäden auf, falls zutreffend.
Lade das endgültige GoFormular hoch und gib die Kaution frei oder blockiere sie; je nachdem, ob zusätzliche Kosten vom Reisenden zu zahlen sind.
Bewertungen verbessern die Qualität deiner Anzeige und helfen dir, mehr Buchungsanfragen zu erhalten. Vergiss nicht, den Reisenden um eine Bewertung zu bitten!